Jugend auf dem Gemeinde-Weihnachtsmarkt

29. November 2015

Am Sonntag, den 29. November, fand die diesjährige Stader Gemeinde-Weihnachtsfeier in Form eines Weihnachtsmarktes in und an unserer Kirche statt. Neben den zahlreichen Leckereien an den eigens gebauten Buden und vielen anderen musikalischen Highlights hat auch unser Gemeinde-Jugendchor gesungen: 17 Jugendliche trugen den Kanon „Gloria“ aus unserem Jugendliederbuch und den Gospel „Freedom is coming“, der von afrikanischen Trommelrhythmen begleitet wurde, vor. Der Vortrag wurde mit großem Applaus belohnt. Im Keller hatten wir als Jugend einen eigenen Raum zur Verfügung. Neben zahllosen Bildern aus den letzten Jahren, die in einer Präsentation gezeigt wurden, erfreute sich besonders der Tischkicker großer Beliebtheit.