Waffeln für die Gemeinde

Am Sonntag, den 25. März, hat die stader Jugend nach dem Gottesdienst Waffeln für die Gemeinde gebacken.

Schon länger bestand innerhalb der Jugend die Idee einmal Waffeln für die Gemeinde zu backen. Nun konnte endlich ein Sonntags-Termin gefunden werden, an dem kein Jugend-Gottesdienst, keine Chorproben und keine anderen Gemeinde-Aktivitäten stattfanden. Und so wurden kurzerhand Waffeleisen und Teige mitgebracht und als die Geschwister aus dem Gottesdienst kamen, duftete es im Foyer schon herrlich nach frischen Waffeln. Viele schöne Gespräche sind so entstanden und auch das Sparschaf der Jugend wurde gut gefüllt. Auch wenn das gar nicht der Sinn der Aktion war, haben wir uns als Jugend sehr über die großzügigen Spenden gefreut. Vielen Dank dafür!